lackierte Fingernägel

dav
Ja, das ist meine Hand !

Lackierte Fingernägel sind für mich schon etwas besonderes.

Wenn man aber nicht ständig als Frau leben kann ist es nicht einfach dauerhaft bzw. ständig lackierte Nägel zu haben.
Vor vielen Jahren hatte ich mir die Nägel auch nur für wenige Stunden lackiert. Das war schon mühsam, denn kaum war der Nagellack trocken musste man ihn quasi auch schon wieder entfernen.

Ich hatte auch mit geklebten Fingernägeln experimentiert, aber dazu mehr eventuell in einem anderen Blog.

In der Zeit, in der ich noch verheiratet war, niemand von Martina wusste, kam es oft vor dass der Nagellack nur wenige Stunden drauf war.
Im Beruf ging es natürlich auch nicht und außerdem hatte ich Angst das jemand etwas merken würde……

Mittlerweile sind meine Nägel fast immer lackiert, entweder mit farblosem oder Nagellack in einer dezenten Farbe.
Ich habe auch gelernt dass sich nur sehr wenige Menschen etwas sagen trauen.
Da kommt dann meistens die Frage:
„Hast du lackierte Fingernägel?“
Ich antworte ganz einfach mit „Ja“ und dann ist die Geschichte auch schon wieder vom Tisch.

Wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätte ich nicht so lange damit gewartet.

Tipp:
Warte nicht so lange wie ich, habe einfach den Mut dazu!

Kommentar verfassen

