Weihnachten vorbei ..

alltag_1920

So, nun sind die Weihnachtsfeiertage endlich vorüber.

Einige von euch werden sich jetzt fragen, warum „endlich“?

Für mich sind diese Tage in den letzten Jahren nur mehr belastend.
Einfach immer gute Miene zum bösen Spiel, ich finde die meisten Menschen heucheln einem sowieso nur etwas vor….

Der Alltag hat mich auch wieder und alles dreht sich wieder halbwegs im Hamsterrad.
Meine Maus hat Urlaub bis am 8. Jänner und darum ist Martina auch ein wenig eingeschränkt bzw. musste, inklusive Heute, im Kasten bleiben. Ihr könnt euch sicher vorstellen das es mir dadurch nicht wirklich besser geht.

Ich erde aber auch diese Zeit überstehen ……..

Mal sehen wie Sylvester dieses Jahr wird, schlimmer wie letztes Jahr kann es eigentlich nicht mehr werden.
Aber sag niemals nie ……

Advertisements

4 Kommentare

  1. Martina, wie gut ich dich verstehe. Dabei muss ich nicht einmal eine andere Identität annehmen, ich muss nur funktionieren und bedienen. Meine Mutter ist alt, sieht vieles nicht mehr – aber eigentlich hat sie sich immer um sich geschert und mir selten geholfen.

    Hoffentlich kommen für dich bald gute Tage – Martinatage – wo du ganz du sein darfst und niemals unzufrieden bist.

    Gute Tage zwischen den Jahren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s