Guten Start ….

2018 loading_1920

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern einen guten Start in das Jahr 2018.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist in dem Jahr 2017 sehr viel um mich herum geschehen. Einiges war wirklich toll und anderes eben nicht so, aber so ist eben das Leben.
Im nachhinein betrachtet war das Jahr gar nicht sooo schlecht, wenn ich auch sehr oft ziemlich herum gejammert habe.

Natürlich wünsche ich mir für das Jahr 2018 so einiges, aber Wünsche soll man ja nicht kundtun sonst gehen sie angeblich nicht in Erfüllung.

Ich verspreche euch aber, dass ich im Jahr 2018 weiterhin meinen kleinen Blog hier weiter betreuen werde (sofern nichts außergewöhnliches passiert).

Also, einen tollen Start in das neue Jahr wünsche ich allen hier.

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s