2018 beginnt nicht schlecht

Frau mit Herz 2018_1920

Das Jahr 2018 beginnt nicht schlecht!

Eine alte Bekannte von mir – ebenfalls mit Transsexuellem Hintergrund – ist über meinen Blog gestolpert und hat sich bei mir gemeldet.

Wir hatten zwar über Facebook losen Kontakt, aber da eben nur das was in Facebook so eben geteilt wird. Wer hat welche Radstrecke absolviert, welcher Schnappschuss ist einem gerade gelungen usw., aber eben nicht über das Thema Transsexualität und vor allem schon gar nicht darüber wie sich dieses Thema im Leben so auswirkt.

Und außerdem hatte ich den Eindruck dass ihre Zeit sowieso schon sehr knapp bemessen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, sie hat mich zu einem Kaffeeplausch eingeladen,
Ich freu mich riesig darauf, bin aber unschlüssig was ich anziehen soll?

Eines ist aber ganz sicher – einen Rock werde ich ganz sicher nicht anziehen. Ich habe mir gedacht eine feminine Jeanhose, darunter eben eine Strumpfhose, oben eine ganz legeren Sweater und eben eine feminine Winterjacke.
Schminken werde ich mich auch nicht, lediglich Mascara und einen feinen Lidstrich, Ohrstecker trage ich ohnehin fast immer und die Perücke werde ich mir mitnehmen und erst im Auto aufsetzen. Ich muss ja nicht gleich unbedingt die ganze Siedlung auf mich aufmerksam machen.

Ich freue mich schon riesig auf diese Einladung und ich werde euch ganz sicher darüber berichten.

 

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s