Kaffee und Kuchen bei D.

kaffee und kuchen

Ich habe euch ja versprochen dass ich vom treffen mit meiner Bekannten berichte.
Schon im Vorfeld habe ich mich wirklich darauf gefreut.
Leider musste ich aber, meiner Lebensgefährtin zuliebe, Abstriche in Kauf nehmen. Sie wollte einfach nicht dass Martina am helllichten Tag mit ihrem Auto, ich selber kann mir zur Zeit ja keines leisten, durch die Gegend fährt.

Des Friedenswillen habe ich nachgegeben und bin eben so hingefahren. Ich wurde ganz herzlich mit Kaffee und Kuchen empfangen.
Obwohl wir uns mehr als 10 Jahre nicht gesehen hatten, verstanden wir uns gleich wieder sehr gut. Das war und ist zumindest mein Eindruck.

Es entstand auf der Stelle ein sehr nettes Gespräch über dieses und jenes……

Erst später kam der Lebensgefährte von Ihr nach Hause und auch danach ebbte das Gespräch nicht ab, ganz im Gegenteil, ich glaube wir verstanden uns wirklich gut.

Über den Inhalt der Gespräche möchte ich hier aber nichts preisgeben, ich hoffe ihr versteht das und seid mir deswegen nicht gram.

Wir haben aber vereinbart das wir nicht wieder 10 Jahre warten wollen bis wir uns wieder treffen.

ich wünsche euch noch einen schönen Dreikönigstag

Advertisements

3 Kommentare

  1. Schön, dass es so gut lief. (Schade das mit dem Auto natürlich.)

    Der Inhalt der Gespräche ist euer Privates und nur ihr entscheidet was ihr davon wem wie wo und wann erzählen wollt, dazu gehört auch die Option das überhaupt nicht zu tun. Ganz einfach, da kann dir/euch niemand gram sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Warum sollte dir jemand gram sein? Es ist doch ganz und gar deine Sache. Schade finde ich, dass deine Lebensgefährtin dich nicht so sein lässt, wie du sein möchtest – es fällt doch nichts auf sie zurück, wenn du als Frau (die du bist) in der Öffentlichkeit unterwegs bist.

    Gefällt 1 Person

    • Tja, sie sieht das leider ein wenig anders. Sie meint halt dass alle Menschen gleich mich in der Frau erkennen der mit ihrem Auto fährt. Sie will einfach nicht in der Öffentlichkeit damit in Verbindung gebracht werden. 🤐

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s